Badespaß für Mensch und Tier

Naturpools gewinnen immer mehr Fans - und nicht alle haben nur zwei Beine. Dieser niedliche, verspielte Welpe zum Beispiel genießt den Tag am kühlen Nass, denn unter soviel Fell kann es im Sommer schon mal richtig warm werden.

Während chemische Pools dem besten Freund des Menschen den Badespaß gründlich verleiden, ist ein Naturpool eine verlockende Einladung. Sein natürlich gefiltertes Wasser ist für empfindliche Hundeaugen nicht schädlich und sein frischer Geruch beleidigt die feine Nase nicht. Dabei bleibt die Wasserqualität trotzdem jederzeit auf Badeniveau.

Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis unser kleiner Freund sich ein Herz nimmt und mit einem gewagten Sprung das kühle Nass erobert. Und das kann er ruhig tun - im Gegensatz zum herkömmlichen Pool, der leicht zur bösen Falle für arglose Haustiere wird, bietet die Regenerationszone dem kleinen Hündchen einen sicheren Ausstieg, wenn er genug gebadet hat.