Elegant und biologisch: das Bioschwimmbad

Wer den Begriff Bioschwimmbad oder Naturpool hört, denkt nicht sofort an klare Linien und ein modernes Ambiente. Dabei sind Natürlichkeit und Eleganz alles andere als ein Widerspruch: Den perfekten Beweis liefert diese traumhafte biologische Schwimmbad-Anlage mit ihrer Einfassung aus hochwertigem Edelstahl.

Der moderne Biopool wurde in sanfter Hanglage errichtet und gewährt einen traumhaft schönen Blick in die freie Natur. Einen attraktiven Kontrast zur Umgebung schaffen seine schlichte und zugleich wirkungsvolle Gestaltung, die Klarheit der Linien und nicht zuletzt die Auswahl der verwendeten Materialien. Besonders edel wirkt die Umrandung aus glänzendem Edelstahl: Sie trennt die grauen Steine der Terrasse von der hölzernen Pooleinfassung. Die nüchterne Eleganz der Anlage wird geschickt durch eine stilvolle Designer-Dusche verstärkt.

Dieser Gartenpool selbst lockt mit seiner klaren, spiegelglatten Wasseroberfläche, die schon auf den ersten Blick ein herrliches Badeerlebnis verheißt. Die überraschend kleine Regenerationsfläche ist durch einen hölzernen Steg vom Schwimmbereich getrennt.