Große und bewachsene Schwimmteichanlage

Durch die teilweise natürlich begrünte Randzone wirkt dieser große Schwimmteich wie ein urwüchsiges Badegewässer. Er wurde in einen natürlichen Garten integriert und bildet dort inmitten der grünen Natur ein optisches Highlight.

Der Schwimmteich mit seiner enormen Wasserfläche von einigen Quadratmetern zum Baden, Schwimmen und Tauchen ein. Er ist groß genug, um jederzeit bequem ein paar Bahnen schwimmen zu können. Ob sanftes Gleiten, mäßiges Brustschwimmen oder ein sportlicher Kraul, uneingeschränktem Badevergnügen steht bei diesem riesigen Gewässer so gut wie nichts im Wege.

Die gemütliche Sitzecke mit wetterfestem Polyrattanmöbel passt harmonisch zum natürlichen Schwimmteich. Ein wunderschönes Plätzchen zum Erholen wurde hier geschaffen. Ideal fügt sich der Teich in die umgebenden Pflanzen sowie Gräser ein, welche den urbanen Charme des Schwimmteichs zusätzlich unterstreichen. Hier kann man in einer wahrhaft grünen Oase relaxen und neue Energien tanken oder sich bei der Sommerhitze angenehm im kühlen Nass erfrischen.